Neato Robotics Botvac D402 Connected – Saugroboter Alexa kompatibel

Angebot
Neato Robotics Botvac D402 Connected - Saugroboter Alexa kompatibel & für Tierhaare - Automatischer Staubsauger Roboter mit Ladestation, Wlan & App
55 Bewertungen
Neato Robotics Botvac D402 Connected - Saugroboter Alexa kompatibel & für Tierhaare - Automatischer Staubsauger Roboter mit Ladestation, Wlan & App*
  • Hier kommt die neue Neato Generation - noch gründlicher, intelligenter & revolutionärer in der Technik - stets gilt: Sie entspannen sich, während Neato die Arbeit für Sie verrichtet – weniger selbst Staubsaugen
  • Noch bessere Reinigungsleistung: Der Robotersauger entfernt noch effizienter Staub, Allergene & Tierhaare - Im Vergleich zu runden Geräten werden mit seiner D-Form auch Ecken gründlicher gereinigt
  • Verbesserte Laser Navigation, AntiStoß-Sensoren und Fallschutz ermöglichen dem D4, die Einrichtungsgegenstände zu umfahren – Mit den No-Go Linien können gezielt Bereiche vermieden werden
  • die Kombi-Bürste speziell für Hundehaare und Katzenhaare entwickelt & der leistungsstarke Standard-Filter ren gründliche Reinigung aller Bodenarten - Das freut Allergiker & Familien mit Kindern
  • Vollkommen selbstständig kehrt der Reinigungsroboter zur Aufladestation zurück & saugt weiter, sobald er vollständig geladen ist - auch dann, wenn niemand zuhause ist

Der neue D402 Connected
Die Laser Navigation ermöglicht dem D402 sich besonders intelligent in der Wohnung zu bewegen. Er erstellt einen Raumplan und fährt diesen zielgenau von Raum zu Raum, in geraden Linien ab. Türschwellen und Unebenheiten sind dabei keine Hindernisse, darüber hinaus erkennt er Treppen & Stufen und hält zentimetergenau vor diesen. Auch andere Hindernisse jeglicher Art umfährt er dank der Laser Smart Technologie mit besonderer Vorsicht – ob in der Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer.
Echt Smart: Wi-Fi und die benutzerfreundliche App für iOS und Android ermöglichen es, das Gerät vom Smartphone, der Smartwatch oder dem Tablet aus zu bedienen – oder per Sprachbefehl, z. B. via Google Home oder Amazon Alexa. Jeder Reinigungslauf wird per App, manuell oder mit der Timer-Funktion geplant und gesteuert.
No Go Linien: Über die App können virtuelle Wände gezogen werden, dadurch können gezielt Bereiche der Wohnung von der Reinigung ausschließen.
Die D Form ermöglicht es, im Vergleich zu runden Robotern, bis tief an die Ecken und Kanten zu reinigen.
Für Tierhaushalte: Der Neato D4 passt besonders gut zu Haushalten mit Tieren – die Reinigungsbürste wurde speziell für Hundehaare und Katzenhaare entwickelt und entfernt diese gründlich.
Der beutellose und leistungsstarke Staubsaugerroboter eignet sich durch seine Saugkraft für alle Oberflächen von Fußböden & Hartböden, ob Granit, Parkett, oder Laminat. Feinstaub und Sporen – das war vor dem Neato. Dies freut besonders Allergiker & Familien mit Kindern. Neato empfiehlt den High Performance Standard-Filter alle 2-3 Monate auszutauschen.

Die Marke Neato Robotics
Der intelligente und innovative Roboterstaubsauger mit absoluter Spitzentechnologie kommt aus dem Silicon Valley nach Deutschland. Wenn es um automatisierte Reinigung geht, können Sie den Ingenieuren aus dem globalen Zentrum der zukunftsweisenden Technologien vertrauen. Neben den Connected D5, D6 und D7 Modellen heißt Neato den Connected D402 willkommen.

TIPP: MEDION Wischroboter mit intelligenter Navigation

 

Zu den iRobot Staubsaugerroboter hier klicken

 

 

Letzte Aktualisierung am 12.12.2019 um 09:51 Uhr